Muskelkater und Müdigkeit

- - Letzte Antwort:  Stella72 - 19. April 2012 um 21:25
Guten Tag,
ich wiege 42 Kilo. Jeden Morgen stehe ich auf und habe bis zum Abend Muskelkater und Kopfschmerzen und fühle mich sehr müde, obwohl ich gar nichts groß an Sport oder so mache. Liegt das an meinem Gewicht oder ist das eine Krankheit oder was?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie groß und alt du bist, aber 42 Kilo klingt schon sehr wenig. Ich denke, du solltest mal mit einem Arzt sprechen, aber es ist schon wahrscheinlich, dass dein Gewicht deine Beschwerden auf jeden Fall nicht besser macht. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 5984 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Stella72 kommentieren