Wenig Plättchen am Ende der Schwangerschaft [Gelöst]

-
Guten Tag,
meine Schwiegertochter ist am Ende ihrer Schwangerschaft angelangt und ihre Plättchenzahlen sind gefährlich gesunken, scheint es. Was kann dem Kind passieren?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Guten Tag,
also für das Baby weiß ich von keiner Gefahr, die Mutter kann jedoch während der Geburt starke Blutungen haben (abhängig davon, wie stark die Plättchenzahl gesunken ist). Manche Anästhesisten machen dann auch keine PDA. Bei mir haben sie die Geburt 115 Tage früher eingeleitet, weil meine Plättchen zu wenig waren. Meinem Sohn und mir geht es sehr gut. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Za57 kommentieren