Schmerzen nach dem Essen

-
Guten Tag,
ich hatte im Januar eine Magenentzündung und seitdem immer wieder kleine Probleme. Aber jetzt ist es vor Kurzem immer schlimmer geworden, ich hab keinen Appetit, ich hab starke Bauchschmerzen nach dem Essen und mir ist häufig schlecht. Könnte das ein Magengeschwür sein?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
das klingt schon ein bisschen danach. Die Magenentzündung wäre auch ein Faktor, der ein Geschwür noch vorantreiben kann. Du solltest also auf jeden Fall mal zu deinem Arzt gehen und das untersuchen lassen.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von pc2 kommentieren