Ich spüre keine Lust

-
Guten Tag,
ich schlafe fast täglich mit meinem Mann seit 5 Jahren und habe noch nie wirklich Lust verspürt, ich hatte noch nie einen Orgasmus. Was kann ich tun? Bitte helft mir! Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Das Wichtigste ist, dass du deinen eigenen Körper kennst, und weißt, wo du berührt werden willst. Probier es doch erstmal alleine mit Selbstbefriedigung aus. Lausche darauf, was deinem Körper gefällt. Und wenn du das herausgefunden hast, kannst du deinem Mann zeigen, wo er dich anfassen soll. Bis dahin würde ich dir aber raten, nicht mehr so oft Sex zu haben, denn der soll für beide schön sein und vermiest dir die Lust sicher nur, wenn du gar nichts davon hast. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von samy kommentieren