Sucht nach Subutex

Melden
-
 kithy -
Guten Tag,
ich brauche einen Rat: Ich versuche zu verstehen, warum mein Freund nicht von Subutex runterkommt. Wir werden bald ein Baby haben und ich weiß ja, dass der Entzug nicht leicht ist, aber er hat doch wirklich alles, was er zum Glücklichsein braucht. Kann mir irgendjemand was raten?
Danke
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du diesen Stress haben musst, gerade wenn du jetzt schwanger bist. Eine Morphinabhängigkeit ist leider nicht leicht zu beenden, es hilft aber fast immer, sich professionelle Hilfe zu suchen, eine Therapie zu beginnen und sich außerdem eine Ablenkung zu schaffen. Ich persönlich fand es eine große Hilfe, mich zu bewegen und draußen Sport zu machen statt im Bett zu liegen und zu leiden.
Alles Gute für euch!