Schmerzen nach ICSI?

-
Guten Tag,
ich bin heute am 8. Tag meiner zweiten ICSI und habe große Angst vor einem zweiten Fehlschlag. Ich hab seit 3 Tagen Schmerzen im Unterleib und Rücken und heute hab ich einen Pickel bekommen. Ist das ein gutes Zeichen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich habe auch solche Symptome gehabt, war dann aber nicht schwanger. Der 3. Versuch hat dann geklappt, obwohl ich dabei gar nichts gemerkt habe. Man kann es scheinbar also wirklich nicht daran festmachen, tut mir leid :/ Ich wünsch dir aber ganz viel Erfolg und drück dir fest die Daumen, dass es klappt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1288 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von pubel kommentieren