Zuviel abgenommen mit dem Bypass [Gelöst]

Total - 13. April 2012 um 17:57 - Letzte Antwort:  Kippie111
- 15. April 2012 um 20:31
Guten Tag,
Ich wurde mit 110 Kilo bei 1,58 wegen einem Magenbypass operiert und heute wiege ich nur noch 55 Kilo und fühle mich mager, aber ich schaffe es nicht, wieder zuzunehmen, selbst mit kleinen Stücken Pizza, Käse, Leberpastete, Butterbrot, ich nasche den ganzen Tag und nehme nicht ein Gramm zu! Früher hab ich sehr gelitten dass ich so fett war, aber jetzt habe ich angst, zu dünn zu werden! Ging es euch auch schonmal so?
Danke für eure Antwort!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Häufig hat das Gewicht auch viel mit der Lebensführung zu tun, manche nehmen viel ab, wenn sie grade im Stress sind. Informier dich bei deinem Arzt, welche hochkalorischen Lebensmittel er dir empfiehlt, aber denk daran, dass die OP vor allem gemacht wurde, weil Übergewicht ein Gesundheitsrisiko ist!
Antwort von Kippie111 kommentieren