Schwangerschaft und Alkohol

-
Guten Tag,
ich versuche ein Kind zu bekommen, aber bis jetzt ist der Test nie positiv. Ich bin seit ein paar Tagen verheiratet und würde mir gerne ein Glas Champagner gönnen. Aber ich weiß nicht, ob das einer eventuellen Schwangerschaft schaden könnte. Was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich denke, dass du schon noch darauf anstoßen kannst, vielleicht nicht gerade in deinen fruchtbaren Tagen, aber sonst schon. Wenn du dann aber schwanger bist, was ich dir wünsche, ist Alkohol tabu, aber das weißt du ja!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Grini kommentieren