Wie riecht man nicht nach Rauch?

-
Guten Tag,
ich bin 14 und ich rauche seit einigen Monaten, aber ich will nicht, dass man das riecht, wenn ich nach Hause komme. Hat jemand eine Idee?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Hi, also nimm vorher möglichst viel Stoff ab, also Schals und so was, und dann am besten Kaugummi und ein Antigeruchsspray oder so. Die Hände kannst du an einem Duftbaum reiben oder ein bisschen Seife nehmen, aber nicht zu viel, wenn man zu sauber riecht, fällt es auch auf ;) Ich war auch mal so jung wie du und musste mich ausprobieren, aber lass dir trotzdem gesagt sein, dass Rauchen einfach mega-ungesund ist, gerade wenn man so jung ist. Man sollte schnell wieder damit aufhören!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 929 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Ganz deiner Meinung: Statt es vor deinen Eltern zu verstecken, solltest du lieber möglichst schnell wieder aufhören. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es!
Antwort von Italien!! kommentieren