Kribbeln in Zehen und Händen

-
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit ein Kribbeln in den Füßen und in der linken Hand. Ich hatte schon mal ein CT, weil ich Schmerzen im Rücken, Kreuz und am Bein hatte, aber da war nur eine leichte Verschiebung der Wirbelsäule zu sehen. Aber jetzt habe ich immer öfter diesen einschießenden Schmerz im Bein und dann das Gefühl, dass ich keine Kraft im Bein hätte, und eben dieses Kribbeln.
Muss ich nochmal ein CT machen lassen?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Das muss dein Arzt entscheiden, ob das nötig ist. Ich denke aber schon, dass da auf jeden Fall nochmal draufgeschaut werden muss. Wenn sich was verschlimmert hat, kann es ja auch immer sein, dass die Bandscheibe doch noch ein bisschen weiter gerutscht ist oder so. Also geh auf jeden Fall zu deinem Arzt! Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Glice kommentieren