Kribbeln im ganzen Körper

dodo - 10. April 2012 um 22:33 - Letzte Antwort:  Tante35
- 12. April 2012 um 09:40
Guten Tag,
ich hab so ein Ameisenkribbeln im ganzen Körper, tag und nacht, das ist so unangenehm und ich weiß nicht mal, zu welchem Arzt ich gehen muss! Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Bewertung
Für diese Entscheidung ist vor allem dein Hausarzt zuständig, er kann die ersten Untersuchungen machen und wenn er einen Verdacht hat, dich an einen Spezialisten überweisen. So ein kribbeln kann z.B. neurologische Ursachen haben (also von den Nerven ausgehen) oder auch von Stoffwechselprodukten, die sich ungeplant im Körper festsetzen. Gute Besserung
Ich habe dazu vor kurzem einen ganz interessanten Artikel gelesen, vielleicht hilft dir das auch weiter!
Antwort von ponta kommentieren