Kribbeln im ganzen Körper

-
Guten Tag,
ich hab so ein Ameisenkribbeln im ganzen Körper, Tag und Nacht. Das ist so unangenehm und ich weiß nicht mal, zu welchem Arzt ich gehen muss.
Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. Februar 2019
1
Danke
Für diese Entscheidung ist vor allem dein Hausarzt zuständig. Er kann die ersten Untersuchungen machen und wenn er einen Verdacht hat, dich an einen Spezialisten überweisen. So ein Kribbeln kann z.B. neurologische Ursachen haben (also von den Nerven ausgehen) oder auch von Stoffwechselprodukten, die sich ungeplant im Körper festsetzen. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ponta kommentieren