Nachts Schmerzen in der Schulter

Melden
-
 orthomo -
Guten Tag,

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal starke Schmerzen in der Schulter, vor allem nachts. Die sind dann aber irgendwann weggegangen. Jetzt, vor ein paar Tagen, haben sie mit einer Heftigkeit wieder eingesetzt, dass es mich nachts 5 bis 6 Mal nur deshalb aufweckt. Eine halbe Stunde bleibt der Schmerz dann und verschwindet dann wieder, so dass ich eindämmern kann, bis es von neuem losgeht. Auf Arbeit stört es mich aber z.B. gar nicht. Ich habe von einer degenerativen Tendinitis gelesen, aber ich bin doch erst 24!
Habt ihr einen Rat für mich?
Danke

1 Antwort

Ich denke, du solltest wirklich zum Arzt gehen. Es könnte z.B. ein Nerv unter dem Schulterblatt eingeklemmt sein, das kommt häufig zusammen mit nächtlichen Schmerzen. Auch im Falle einer Sehnenentzündung solltest du einen Arzt aufsuchen. Also quäl dich nicht länger! Gute Besserung