Einnistung 7 Tage nach Eisprung?

-
Guten Tag,
ich hab zwei kleine Fragen:
1) Ich hatte am 29.03. meinen Eisprung (am 14. Tag des Zyklus) und dann stimmt es doch, dass ich am 12.4. meine Regel erwarte, oder?
2) Am 6. Tag ist dann meine Temperatur gefallen, am 7. Tag aber wieder hoch gegangen mit etwas braunem Ausfluss. Ist das ein Zeichen für eine Einnistung oder habe ich doch in einer Woche meine Regel?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. Februar 2019
1
Danke
Also so ein bisschen Ausfluss kann durchaus für eine Einnistung sprechen, das kann man aber natürlich nie garantiert sagen, also wirst du wohl erst in einer Woche (ja, die Rechnung stimmt) Sicherheit haben. Aber dafür drück ich dir ganz doll die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Joge kommentieren