Elektroschock im Arm

LQA - 4. April 2012 um 08:27 - Letzte Antwort:  Ella
- 10. April 2012 um 11:10
Guten Tag,
Ich habe heute Nachmittag gearbeitet und plötzlich ist mir sowas wie ein Elektroschock durch den Amr geschossen, gleich mehrmals vom Ellenbogen bis zur Hand, das tat richtig weh! Ich hatte garantiert keinen Kontakt zu Elektrizität!
Was kann das sein??
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Also wenn das nur einmal passiert ist, würde ich mir jetzt nicht so große Sorgen machen, da war vielleicht der Nerv am Ellenbogen gereizt. Wenn das aber nochmal passiert, würde ich dir empfehlen, vielleicht mal zum Neurologen zu gehen.
Vielleicht hattest du dir den Ellenbogen gestoßen? Wenn man da eine bestimmte Stelle trifft, fühlt es sich an, wie ein Elektroschock, ist aber nichts Schlimmes.
Antwort von knock kommentieren