Mit Pille Regel zu früh

-
Hallo,
ich nehme seit 2 Wochen die Pille und hab mit meinem ersten Tag der Regel angefangen und sie auch keinen Tag vergessen. Jetzt habe ich aber meine Regel bekommen, obwohl ich sie ja erst in anderthalb Wochen erwarte. Muss ich mir Sorgen machen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. Februar 2019
1
Danke
Da du die Pille noch nicht lange nimmst, muss sich dein Körper erst einmal an diese Hormonumstellung gewöhnen. Dabei kann es zu Zwischenblutungen kommen, die dich aber nicht davon abhalten sollten, die Pille ganz normal weiterzunehmen. Du wirst sehen, spätestens nach ein paar Zyklen hast du einen regelmäßigen Zyklus.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Das ist am Anfang ganz normal, mach dir keine Sorgen! Nach zwei oder drei Monaten wird sich das sicher einpendeln und regelmäßiger werden.
Antwort von Mälia kommentieren