Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus

- - Letzte Antwort:  Goolat - 4. April 2012 um 08:29
Guten Tag,

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage), aber dann bin ich schwanger geworden und machte einen Abbruch, weil ich noch nicht bereit war. Danach hatte ich ein Implanon und jetzt, wo das raus ist, hab ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus von manchmal 25 und manchmal 27 Tagen. Ich hab einen Fruchtbarkeitstest gekauft, aber wie viele Tage nach der Regel soll ich ihn anwenden?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Also ich würde dir raten, es einfach mal am ab dem 12. Tag zu versuchen. Du kannst aber auch eine Temperaturkurve führen, das eignet sich eigentlich auch ganz gut, um den Eisprung zu ermitteln. Viel Erfolg beim Baby-Projekt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 96 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Goolat kommentieren