Schwangerschaft und geschwollene Knöchel

-
Guten Tag,
ich bin in der 21. Woche und seit 2 Tagen habe ich geschwollene Knöchel und es kribbelt in den Beinen, wenn ich lange in einer Position bleibe. Ich bin auch ein bisschen aus der Puste, aber vor allem machen mir die Ödeme Angst. Ist das normal? Was kann ich tun? Ich hab keinen Bluthochdruck oder Albuminurie.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
So was ist normal in der Schwangerschaft, wichtig ist aber schon, wie du das gesagt hast, den Blutdruck und Proteine im Urin regelmäßig zu kontrollieren. Lager am besten die Füße hoch. Wenn es sehr starke Ödeme sind, helfen auch so Stützstrümpfe, das ein bisschen zurückzupressen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Luana kommentieren