Schwangerschaft nach Spirale

-
Guten Tag,
mir wurde vor einem Monat die Spirale entfernt und ich habe auf meine Regel gewartet, aber bis jetzt ist sie nicht gekommen. Besteht das Risiko, dass ich schwanger bin?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du eine Hormonspirale hattest, kann es sein, dass sich deine Gebärmutter erstmal wieder daran gewöhnen muss, ohne sie zu arbeiten. Die Chance, schwanger zu sein, besteht aber natürlich immer, wenn du ungeschützten Verkehr hattest. Bei Gelegenheit solltest du dich bei deinem Frauenarzt vorstellen, aber ein bisschen würde ich noch warten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von info kommentieren