Knoten in der Leber

-
Guten Tag,
mein Partner hatte 2006 Kolorektalkrebs und hat ein dauerhaftes Stoma. Er hatte Chemo und Bestrahlung und seitdem ging es ihm gut. Jetzt wurde aber im letzten Herbst ein Knoten in der Leber gefunden, als er eine Kontrollsonographie hatte.
Wir warten auf die Meldung der Ärzte, aber das raubt uns alle Kraft. Wir haben so Angst, dass es alles von vorne losgeht. War irgendwann jemand schon mal in der Situation?
Danke für jeden Rat
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
Bleibt stark! Wenn es nur ein Knoten ist, gibt es gute Chancen, dass er gutartig ist, und selbst wenn nicht, wurde er scheinbar früh erkannt und kann bestimmt noch operiert bzw. behandelt werden. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Olympia kommentieren