Schwanger oder Hormonungleichgewicht?

-
Guten Tag,
meine Regel bleibt schon 3 Wochen aus und ich hab vor 2 Wochen einen Test gemacht, der war aber negativ. Der Arzt meinte, ich hätte vielleicht ein Hormonungleichgewicht und ich muss eine Blutabnahme machen, wenn ich jetzt immer noch nicht meine Regel habe. Ich hatte nur ein bisschen weißen Ausfluss mit ein bisschen braun. Ich wäre wirklich gerne schwanger. Ist euch das mal passiert?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
Mach dir nicht so große Sorgen, das kann schon mal vorkommen. Manchmal regelt es sich von alleine und manchmal muss ein bisschen nachgeholfen werde, aber hab keine Angst. Und wenn dann alles wieder im Lot ist, wird auch eine Schwangerschaft leichter.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nini kommentieren