Lymphknoten in der Leiste

-
Guten Tag,
ich hab geschwollene Lymphknoten in der Leiste und habe viel an Gewicht verloren. Mein Arzt hat viele Untersuchungen gemacht, aber nichts herausgefunden. Hat jemand eine Idee? Ich muss manchmal an das Schlimmste denken.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
Ich weiß ja nicht, was für Untersuchungen schon gemacht wurden, aber es muss auf jeden Fall ein ausführliches Blutbild gemacht werden und eventuell auch eine Biopsie (Probenentnahme) aus den Lymphknoten. Alles Gute wünsch ich dir!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mug kommentieren