Schwellung im Mund!

- - Letzte Antwort:  Rocco - 3. April 2012 um 09:44
Guten Tag,
ich hab ein großes Problem, ich hab gestern schnell eine Zigarette geraucht und hatte dann am Abend Halsschmerzen und als ich heute morgen in den Spiegel gucke, sehe ich am Gaumen eine rote Schwellung, wie ein Pickel oder eine Zyste. Ich kann nicht zum Arzt gehen, ohne dass meine Eltern erfahren, dass ich rauche, was soll ich also tun? Ich will ja schon aufhören...
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
also du kannst ja noch einen Tag warten, ob es weggeht, vielleicht findest du in eurem Bad auch ein Mundspülwasser, das tötet die Bakterien ein bisschen ab, die sich an so eine Stelle setzen könnten. Wenn es aber nicht besser wird, solltest du doch zum Arzt gehen, da ist die Gesundheit wichtiger als die Angst vor deinen Eltern. Du kannst ihnen ja erklären, dass du aufhörst, wenn das auch wirklich stimmt.
Hi! Es gibt auch in der Apotheke so beruhigende Salben oder Spülungen für den Mund. Probier doch mal das, aber wenn es nicht besser wird, geh lieber zum Arzt!
Antwort von yellowfff kommentieren