Welche Größe bei der Brustvergrößerung?

Melden
-
 scarlett -
Guten Tag,
ich will jetzt endlich eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin 1,65 m groß und bin relativ schlank und soll die runden Implantate vor den Muskel gesetzt bekommen, weil man dann so einen kleinen Knorpelfehler ausgleichen kann. Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich mir eine B oder eine C machen lassen soll. Was habt ihr gewählt? Und sieht das natürlich aus oder trägt das sehr auf, wenn es auf dem Muskel liegt?
Danke für eure Tipps!

1 Antwort

Also ich glaube, ich habe eine ähnliche Figur wie du und ich hab mir eine 85B operieren lassen und bin total glücklich damit. Alle sagen, dass es sehr natürlich aussieht. Manchen ist es gar nicht aufgefallen, was mir auch recht ist, weil ich es ja für mich gemacht habe und nicht, damit plötzlich alle nur noch in meine Bluse gucken.