Finger bewegt sich von alleine

-
Guten Tag,
mein kleiner rechter Finger zuckt seit Tagen, immer im gleichen Rhythmus, das ist total beängstigend. Ich sehe die ganze Zeit einen kleinen Muskel unter der Haut, wie er sich kontrahiert. Wie kann das wieder aufhören?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also bei mir passiert das, wenn ich zu wenig Zucker im Blut habe, dann bekomme ich auch so komische Muskelkrämpfe. Bei manchen ist das aber auch ein Ausdruck von Stress, so wie bei manchen ein Augenlid zuckt, könnte es sein, dass bei dir der Finger zuckt. Versuche, dich aktiv zu entspannen und ein bisschen Ruhe in den Alltag zu bekommen, vielleicht hört es dann auf.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ezone kommentieren