Urin zu sauer?

-
Guten Tag,
manchmal, wenn ich uriniere, brennt es sehr beim Wasserlassen und das tut weh. Ich frage mich, ob mein Urin vielleicht zu sauer ist und deshalb so brennt. Wenn das der Fall ist, was kann ich dagegen tun? Muss ich zum Arzt gehen, damit er mir eine Untersuchung verschreibt, um zu testen, ob mein Urin zu sauer ist?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Also es ist wahrscheinlicher, dass hinter diesem Brennen ein Harnwegsinfekt steckt. Deshalb sollten Sie zum Arzt gehen, damit er eine Urinuntersuchung machen kann (am besten bringen sie also Morgenurin mit).

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Pony kommentieren