Fötus zu klein für 26. Woche

-
Guten Tag,
ich hab ein Ultraschall bekommen und der Frauenarzt meinte, der Fötus sei zu klein für die 26. Woche. Jetzt muss ich in 15 Tagen nochmal wiederkommen und hab Angst, dass er nicht richtig wächst. Was kann ich tun? Kommt das vor? Ist euch das auch schon passiert?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Du solltest dir nicht zu früh Sorgen machen. Mir haben sie die ganze Schwangerschaft über gesagt, mein Baby sei zu klein, und dann kam es termingerecht mit 50 cm und 3,2 Kilo zur Welt. Also warte in Ruhe die Kontrolluntersuchung ab und leb gesund und ausgeglichen, mehr kannst du für dein Baby nicht tun.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von franka kommentieren