Bis wann stillt man ein Baby?

-
Guten Tag,
ich bin im 6. Monat schwanger und habe mich gefragt, bis wann man ungefähr sein Baby stillt.
Danke für eure Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Dazu gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Verbreitet ist aber, dass man etwa im 4. Monat anfängt, die Nahrung abwechslungsreicher zu gestalten, also Gemüse und Obstbrei zu geben, dann kommen Getreide und Fleisch dazu. Bis dahin ergänzt man immer mit der Muttermilch, bis man irgendwann, ob nun im 6. oder 9. Monat oder auch erst im 2. Lebensjahr, ganz aufhört zu stillen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von amikaze kommentieren