Ausfluss vor der Regel (Pille nicht genommen)

-
Guten Tag,
ich hab aus Versehen meine Pillenpackung weggeschmissen, da waren noch 8 Tage drin. Ich hatte am nächsten Tag dann ein bisschen roten Ausfluss und den Tag darauf auch. 3 Tage nach dem Vergessen hatte ich dann meine Regel, also werde ich sie wohl nächsten Sonntag nicht bekommen. Ich hab einen Termin beim Frauenarzt, aber erst in 3 Wochen.
Ist das schlimm?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Hallo,
das ist die normale Reaktion deines Körpers auf den "Hormonentzug". Wenn du 7 Tage nach dem Vergessen mit der neuen Pillenpackung anfängst, bist du 7 Tage später wieder geschützt, bis dahin solltest du zusätzlich verhüten. Aber sonst gibt es eigentlich keine Probleme.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von tini kommentieren