Warum bleibt meine Regel aus?

-
Guten Tag,
ich habe seit anderthalb Jahren meine Regel und eigentlich regelmäßig mit 26 bis 30 Tagen Abstand. Ich hatte sie aber jetzt im März nicht, was schon 37 Tage sind. Ich bin 18, nehme die Pille nicht und hatte noch NIE Verkehr oder so was in der Art. Ich versteh es also einfach nicht.
Wenn ihr eine Antwort habt, wäre ich sehr froh.
Danke schön
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Hallo,
wenn die Regel sich noch nicht so eingespielt hat, kann es mal vorkommen, dass sie ausbleibt oder unregelmäßig kommt, das ist ganz normal. Vielleicht hattest du gerade besonders viel Stress oder hast anders gegessen als sonst, all das kann einen Einfluss darauf haben. Ich würde an deiner Stelle auf den nächsten Monat warten, wenn es dann immer noch nicht soweit ist, kannst du dich ja mal bei deiner Frauenärztin absichern gehen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von nanine kommentieren