Mein Freund will mit mir schlafen...

- - Letzte Antwort:  Mikichi - 23. März 2012 um 16:39
Guten Tag,
ich bin 16 und mein Freund ist 17, er hat es schon getan und ich noch nicht...
Wir sind seit 2 Wochen zusammen und ich finde es auch echt schön mit ihm, aber er hat mir schon zu verstehen gegeben, dass er gerne mit mir schlafen würde. Ich finde es aber im Prinzip zu früh und will außerdem auch nicht zu leicht zu haben sein. Ich habe ihm natürlich gesagt, dass es mein erstes Mal wäre und dass ich Zeit brauche, und natürlich hat er gesagt, dass er mich nicht drängen will. Aber ich habe trotzdem Angst, dass er dessen irgendwann müde wird, außerdem ist es ja auch mir unangenehm, ihn immer stoppen zu müssen, wenn ich sehe, wie viel Lust er hat.
Was denkt ihr, gibt es eine Mindestzeit die man warten sollte, bevor man das erste Mal mit seinem Freund schläft??
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
du solltest wirklich erst diesen Schritt gehen, wenn du dich dazu bereit fühlst. Unabhängig davon, dass du noch nicht dein erstes Mal hattest, sind auch 2 Wochen ja noch relativ wenig als Beziehungszeit, da müsst ihr euch doch auch erstmal kennenlernen und euch vertrauen, denn ohne Vertrauen solltest du auch nicht mit ihm schlafen. Wenn er dich liebt, wird er warten können, du kannst ihn ja manchmal "erfreuen" mit Dingen, zu denen du dich schon bereit fühlst (vielleicht Oralverkehr, wenn du das möchtest...).
Antwort von Mikichi kommentieren