Blutung nach der Regel

-
Guten Tag,
meine Regel ist noch nicht eine Woche vorbei, aber heute morgen hatte ich rötlichen Ausfluss. Ich nehme die Pille, aber hab sie ein paarmal vergessen. Könnte das der Anfang einer Schwangerschaft sein?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Wenn du deine Regel vor einer Woche hattest, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Man kann aber Zwischenblutungen bekommen, wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt. Das verwirrt den Körper unnötig. Versuche, dir eine Erinnerung an die Zahnbürste oder den Spiegel zu kleben, damit du daran denkst. Dann hast du die Probleme auch nicht mehr. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von clomax kommentieren