Brauner Ausfluss während der Schwangerschaft [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  sabbl - 22. März 2012 um 16:16
Guten Tag,
ich bin in der 13. Woche und seit 2 oder 3 Tagen habe ich Bauchschmerzen, vor allem Abends und heute hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss. Ich will mir ja nicht zu große Sorgen machen, aber ich bin doch ein bisschen unruhig, was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
3
Danke
Hallo,
ich will dir keine Angst machen, aber es ist immer sicherer, in die Rettungsstelle zu gehen und ein Ultraschall machen zu lassen. Wenn nichts passiert ist, bist du wenigstens beruhigt. Wenn doch irgendwas ist, kannst du vielleicht rechtzeitig intervenieren.

Danke sabbl 3

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 40 Benutzern geholfen

Antwort von sabbl kommentieren