Spermiogramm und Brennen am Penis

-
Guten Tag,
ich hab Probleme mit meinem Geschlechtsteil: Mein Penis brennt. Ich habe ein Spermiogramm gemacht und ich habe eine Oligospermie und eine Azoospermie. Kann ich damit trotzdem ein Mädchen schwängern? Ich möchte so gerne Papa genannt werden.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Brennen und dem Spermiogramm. Allerdings solltest du dich auf Infektionen testen lassen und diese erstmal kurieren lassen. Dann kann man sich den Spermien zuwenden, denn mit diesem Spermiogramm ist es eher unwahrscheinlich, dass du im Moment Kinder zeugen kannst. Aber keine Angst, das kann man in vielen Fällen noch korrigieren.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von glaublich kommentieren