Ich hab Verstopfung

-
Guten Tag,
helft mir bitte, ich habe schon seit 3 Wochen Verstopfungen und mein Bauch tut schrecklich weh. Was kann ich nehmen oder tun, damit das aufhört?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest mehr Gemüse und Ballaststoffe essen und vor allem auch viel Wasser trinken. Wenn dich diese Verstopfungen zum ersten Mal plagen und das nicht ständig auftritt, kannst du auch mal in der Apotheke nachfragen, ob sie etwas zur Entlastung haben. Wenn das aber chronisch ist, musst du vor allem etwas an deiner Ernährung ändern.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Was auch hilft, sind Trockenfrüchte wie Datteln oder Feigen.
Antwort von Lilli kommentieren