Nävus im Auge

-
Guten Tag,
ich habe erfahren, dass ich einen Nävus im rechten Auge habe. Das stört auch mein Sehen, für den Moment ist es aber gutartig. Ich wollte wissen, ob das jemand von euch auch hatte und ob sich das verschlimmern kann. Kann das auch von alleine weggehen?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Hallo,
wenn das gutartig ist, dann muss man es vor allem regelmäßig kontrollieren, damit man schnell erkennt, ob es doch eine Tendenz zur Bösartigkeit gibt. Wenn es allerdings deine Sicht behindert, solltest du mit deinem Augenarzt sprechen, ob man es nicht vorher entfernen kann.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von toda kommentieren