Grippeimpfung und Fehlgeburt? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin sehr traurig und mein Freund auch. Ich war gestern im Krankenhaus und meine Schwangerschaft stellte sich als Fehlgeburt heraus. Kann das irgendwas mit der Grippeimpfung zu tun haben, die ich am Montag bekommen habe? Ist das jemandem schon mal passiert?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Deine Fehlgeburt tut mir sehr leid, das ist immer eine schlimme Erfahrung. Es gibt aber keine Beweise dafür, dass die Impfung dafür verantwortlich ist. Leider geschehen solche Fehlgeburten nun mal, wenn die Natur den Embryo nicht für lebensfähig hält und dann ist es auch ganz normal, dass man dafür einen Schuldigen sucht. Aber es wäre übereilt und unhaltbar, wenn man dafür die Impfung verteufelt. Versucht, diesen Verlust soweit zu verwinden, dass ihr Kraft habt für einen neuen Versuch. Dabei wünsche ich euch viel Erfolg und Kraft!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von clarabeauty kommentieren