Divertikulose und Bauchschmerzen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob eine Divertikulose Bauchschmerzen im linken Unterbauch verursachen kann? Ich hatte schon 3 Mal Divertikulitis und hab auch ernste Endometriose (mit OPs), viele Verwachsungen und vielleicht auch einen Reizdarm. ich habe große Angst und bin nervös. Das Einzige, was ich noch nicht als Untersuchung hatte, ist eine Koloskopie.
Was denkt ihr, können die Bauchschmerzen davon kommen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
2
Danke
Auf jeden Fall können die Schmerzen davon kommen, das ist sogar das typische Schmerzbild für die Divertikulitis. Du solltest auf jeden Fall demnächst mal eine Darmspiegelung machen lassen, wenn du damit so große Probleme hast. Aber geh erstmal zum Arzt und lass deine akuten Beschwerden behandeln. Ich wünsche dir gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1244 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von florodess kommentieren