Ich will wieder meinen flachen Bauch

-
Guten Tag,
mein kleiner Sohn ist mittlerweile 9 Monate alt. Vor der Schwangerschaft hab ich 52 Kilo gewogen und hatte einen flachen Bauch. Jetzt wiege ich 55 und hasse meinen Körper, mein Bauch ist wabbelig. Wenn ich nichts esse, geht es, aber sobald ich was gegessen habe, kommt der Bauch raus. Ich hatte früher nie damit Probleme. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Nach einer Schwangerschaft sind die Bauchmuskeln und das darum liegende Bindegewebe ziemlich "ausgeleiert". Deshalb musst du die Muskeln wieder trainieren, z.B. mit Sit-ups oder vielleicht besuchst du auch einen Rückbildungskurs. Das Bindegewebe braucht aber leider eine Weile, um wieder straffer zu werden. Dafür kannst du außer einer gesunden Ernährung leider nicht viel tun. Hab Geduld!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Katinka kommentieren