Leberzirrhose und Hepatitis C

-
Guten Tag,
mein Bruder ist 41 und hat eine Leberzirrhose und Hepatitis C. Gibt es ein Mittel, um ihn zu retten? Ich habe so große Angst um ihn. Er hat früher Drogen genommen und ist Alkoholiker. Er fährt jetzt zu einer 6-wöchigen Entziehungskur.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Hallo,
wenn er mit dem Alkohol und den Drogen aufhört und seine Hepatitis richtig behandelt wird, kann sich seine Leber etwas erholen. Wenn er ein halbes Jahr trocken ist, kann er außerdem auf die Transplantationsliste geschrieben werden und hat so eine Chance auf eine neue Leber.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 43 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von DIM kommentieren