Pickel auf der äußeren Schamlippe

-
Guten Tag,
mir ist beim Duschen aufgefallen, dass ich mehrere kleine rote Pickelchen auf den äußeren Schamlippen habe und die auch jucken. Mein Freund hat die gleichen und ich glaube, er hat mich angesteckt. Was soll ich tun? Und kann es sein, dass sich das bei ihm einfach so entwickelt? Oder muss ich an das Schlimmste denken?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt oder zum Hautarzt gehen. Das kann jetzt noch harmlos sein, aber man sollte es nicht zu lange sich entwickeln lassen. Was deinen Freund angeht: Es muss nicht sein, dass er dich betrogen hat, Krankheiten wie Herpes oder so kann man auch lange mit sich rumtragen, bevor sie mal hervorbrechen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 43 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Suse77 kommentieren