Szintigraphie bei Brustkrebs [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hab einen kleinen Brustkrebs und soll eine Knochenszintigraphie bekommen. Wonach sucht diese Untersuchungsmethode?
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. März 2019
1
Danke
Der Brustkrebs streut häufiger, wenn er schon fortgeschritten ist, in die Lymphknoten und Knochen. Diese Metastasen kann man dann oft am besten in einem Szintigramm sehen. Aber mach dir jetzt nicht so große Sorgen. Wenn du nur einen kleinen Krebs hast, wird die Untersuchung wahrscheinlich nur zur Kontrolle gemacht. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von monzoon kommentieren