Pickel auf der kleinen Schamlippe

- - Letzte Antwort:  Stilo - 17. März 2012 um 17:42
Guten Tag,
ich habe 2009 entbunden und das ist ziemlich schlecht verlaufen, ich hatte einen Riss in der Gebärmutter und in der Blase und hatte deshalb 3 Schläuche und der eine war an der kleinen Schamlippe angenäht. Und seitdem hab ich ständig kleine harte Pickel die sehr weh tun an dieser Stelle, ein paar Tage später sind sie dann ausdrückbar aber ich würde wirklich gerne wissen, was das ist. Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass du nach so einem komplizierten Verlauf nicht mehr sonderlich viel Lust auf Ärzte hast, aber ich würde dir schon empfehlen, damit nochmal zum Frauen- oder Hautarzt zu gehen, nicht dass du eine Infektion hast oder so...Gute Besserung
Antwort von Stilo kommentieren