Schmerzen in der Vene

- - Letzte Antwort:  Zikos - 16. März 2012 um 19:17
Guten Tag,
ich hatte schon verschiedene Untersuchung, aber keine hat rausbekommen, warum ich immer wieder Schmerzen in der linken Jugularisvene habe. Wenn ich Stress habe, schwillt die Vene an und tut schrecklich weh, sie wird richtig hart und kein Arzt kann mir sagen, was das ist, ich hab nur eine Salbe gegen die Schmerzen bekommen, aber ich würde ja schon gerne wissen, was das ist...
danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ich weiß leider auch nicht, was das ist, aber ich hab das auch, meine Vene schwillt vor allem an, wenn ich müde bin. Ich weiß nicht, vielleicht solltest du nochmal in die Rettungsstelle gehen, wenn das Problem grade akut ist, dann kann man vielleicht besser alles untersuchen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dir vielleicht Entspannungsverfahren helfen, bei mir hilft schlafen dann nämlich auch. Liebe Grüße
Antwort von Zikos kommentieren