Zu viele weiße Blutkörperchen

-
Guten Tag,
ich war im Krankenhaus wegen einer Asthmaattacke. Und bei der Blutkontrolle wurde gesehen, dass ich statt 4.000 bis 10.000 weißen Blutkörperchen 23.650 habe. Ist das schlimm? Ich bin 17.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. März 2019
1
Danke
Hallo,
die weißen Blutkörperchen sind Entzündungszellen und ein Asthmaanfall ist auch eine Entzündungsreaktion. Deshalb ist es gut möglich, dass deshalb der Wert so hoch ist. Ich denke aber mal, dass deine Ärzte bestimmt dem Wert nachgehen werden, wenn sie ihn zu hoch finden.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MadeINBlack kommentieren