Sperma an der Schamlippe [Gelöst]

bedadi - 15. März 2012 um 14:53 - Letzte Antwort:  nienie
- 16. März 2012 um 19:15
Guten Tag,
mein Partner hat sich zurückgezogen und in ein Taschentuch ejakuliert, aber dann hab ich einen kleinen Spritzer auf die Schamlippe bekommen und den hat er auch gleich abgewischt aber ich frage mich jetzt trotzdem, ob ich schwanger sein könnte. Ich hab einen Test gemacht und der war negativ
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Den Schwangerschaftstest kannst du erst machen, wenn deine Regel ausbleibt, erst zu diesem Zeitpunkt ist das Ergebnis sicher. Von dem Spritzer wirst du sicherlich nicht schwanger geworden sein, aber grundsätzlich ist die "vorher rausziehen"-Methode mehr als unsicher, da auch schon vor der eigentlichen Ejakulation Spermien in die Scheide gelangen kommen. Benutzt ein Kondom oder die Pille, alles andere ist sehr unsicher.
Antwort von nienie kommentieren