Ich bin 14 und vielleicht schwanger

-
Guten Tag,
ich bin 14 und habe seit etwa einem Jahr geschützten Verkehr mit meinem Freund, aber das letzte Mal ist das Kondom gerissen. Ich kann nicht in die Apotheke gehen, ohne dass meine Mutter es erfährt, und ich will absolut nicht, dass meine Mutter es weiß. Aber wie bekomme ich sonst raus, ob ich schwanger bin? Und wenn, kostet dann eine Abtreibung etwas?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. März 2019
1
Danke
Du kannst zur Schulkrankenschwester gehen oder zum nächsten Familienzentrum oder zum Frauenarzt, sie alle haben eine medizinische Schweigepflicht und auch eine Abtreibung wäre für dich kostenlos. Ich denke aber, du solltest trotzdem mit deiner Mutter darüber reden. Das ist ein wichtiges Thema und es ist nicht gut, solche großen Geheimnisse voreinander zu haben.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kellya kommentieren