Positionen zum Schlafen

-
Guten Tag,
ich bin im 3. Monat schwanger und wollte gerne die besten Positionen wissen, wie ich schlafen kann, denn ich habe Angst, den kleinen Schatz in meinem Bauch zu zerquetschen. Ich wache schon nachts auf mit der Angst, ihn zu zerquetschen.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. März 2019
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, dein Körper wird schon selber merken, wann eine Position nicht mehr angenehm ist. Wenn du wirklich hochschwanger bist, solltest du nicht mehr auf dem Rücken liegen, weil dadurch die Hauptvene abgedrückt werden kann, deshalb empfiehlt man dann, auf der linken Seite zu schlafen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von KPunkt kommentieren