Ist das ein Schwangerschaftszeichen?

-
Guten Tag,
ich hatte vor einer Woche ungeschützten Verkehr mit meinem Freund und jetzt hab ich seit 2 Tagen so ein Ziehen im rechten Unterbauch. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Ab welchem Tag kann man das merken?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. März 2019
1
Danke
Das kann man noch nicht sagen. Es gibt Frauen, die merken es so schnell, aber Bauchschmerzen sind ein so unspezifisches Zeichen, dass man sich da leider nicht drauf verlassen kann, was das nun bedeutet. Du solltest also warten, bis du deine Regel erwartest, und wenn sie dann ausbleibt, kannst du einen Test machen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von undine kommentieren