Zu viel Popel [Gelöst]

-
Guten Tag,
tut mir leid, das Thema ist ein bisschen eklig, aber ich habe ein Problem: Ich produziere total viel Popel. Das stört mich richtig beim Atmen. Ich hab mit dem Rauchen aufgehört, um mal wieder zu Atem zu kommen, aber diese trockenen Popel stören mich.
Kennt ihr ein Mittel dagegen?
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Januar 2019
1
Danke
Es gibt so eine Nasendusche, die man in der Apotheke bekommt und die man mit Salzwasser füllen kann. Dieses Salzwasser lässt deine Schleimhäute etwas abschwellen und dann hast du hoffentlich auch weniger Absonderungen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von zzrzzz kommentieren