Pickel an der Brust [Gelöst]

Stephhelp - 7. März 2012 um 21:32 - Letzte Antwort:  Zid
- 9. März 2012 um 19:08
Guten Tag,
ich habe seit 4 Tagen ein großes Problem, nämlich sowas wie einen roten großen Pickel auf dem Warzenvorhof, der schrecklich wehtut, vor allem beim Bewegen und nachts!
Ich nehm die Pille nicht, hab meinen Sohn (20 Monate) nicht gestillt und meine Regel steht auch erstmal nicht an.
Was hilft gegen so eine Entzündung?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Ich hatte das auch mal, das war dann ein entzündeter Gang von einer Drüse, die man da auf dem Vorhof hat. Geh am besten zum Frauenarzt, der kennt sich damit aus und weiß, welches Mittel am besten hilft. Vielleicht kann er es auch vorsichtig ein bisschen aufstechen, dass es nicht mehr so gespannt ist.
Antwort von Zid kommentieren